
Vera Lenz-Kesekamp, Dr.
Assozierte Wissenschafterin / Fellow des Centers
Blumenbergplatz 9
9000 St. Gallen
Praxiserfahrungen
- Praktika bei h,t,p, concept in München im Bereich «Qualitative Marketingforschung» (2008) sowie bei G+J EMS (Gruner+Jahr GmbH) in Hamburg im Bereich «Quantitative Markt- und Werbeforschung» (2011)
- Traineeship im Bereich «Online Media Planung» bei Mindshare GmbH in Frankfurt am Main mit anschliessender Übernahme als Junior Online Media Planer (2011- 2013)
- Online Marketing Managerin bei Yves Rocher GmbH in Stuttgart (2013-2015)
- Tätigkeit als Research Associate am Institut für Medien- und Kommunikations-management der Universität St.Gallen (seit 2015)
Wissenschaftliche Laufbahn
- Magister Artium in Soziologie, Psychologie und Pädagogik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (2005-2011)
- PhD Candidate im Doktorandenprogramm «DOK» der Universität St.Gallen (seit 2015)