Vera Lenz-Kesekamp, Dr.

Vera Lenz-Kesekamp, Dr.

Assozierte Wissenschafterin / Fellow des Centers

Blumenbergplatz 9
9000 St. Gallen

Praxiserfahrungen
  • Praktika bei h,t,p, concept in München im Bereich «Qualitative Marketingforschung» (2008) sowie bei G+J EMS (Gruner+Jahr GmbH) in Hamburg im Bereich «Quantitative Markt- und Werbeforschung» (2011)
  • Traineeship im Bereich «Online Media Planung» bei Mindshare GmbH in Frankfurt am Main mit anschliessender Übernahme als Junior Online Media Planer (2011- 2013)
  • Online Marketing Managerin bei Yves Rocher GmbH in Stuttgart (2013-2015)
  • Tätigkeit als Research Associate am Institut für Medien- und Kommunikations-management der Universität St.Gallen (seit 2015)
Wissenschaftliche Laufbahn
  • Magister Artium in Soziologie, Psychologie und Pädagogik an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (2005-2011)
  • PhD Candidate im Doktorandenprogramm «DOK» der Universität St.Gallen (seit 2015)

Pin It on Pinterest

Share This